LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
TIERGARTEN SCHÖNBRUNN

Riz Genius 2017 Jugendpreis: Auszeichnung für spannende Geschäfts-Ideen von niederösterreichischen Jugendlichen!

 LFS Hollabrunn erhält Auszeichnung!

 „Unternehmergeist beginnt oft schon früh und die Projekte beim RIZ GENIUS Jugendpreis zeigen, wie viel Elan und Einfallsreichtum schon in der Schulzeit vorhanden ist. Ich bin stolz auf die niederösterreichischen Schülerinnen und Schüler, Ihr seid super!“ gratulierte Wirtschaftslandesrätin Dr. in  Petra Bohuslav, die auch die Verleihung der Jugendpreise vornahm. Insgesamt knapp 50 Einreichungen wurden von der Jury bewertet, 7 Projekte im Rahmen der Preisverleihung mit Geldpreisen ausgezeichnet.

 Die Junior Company der LFS Hollabrunn namens „GoodieBook“ wurde für ihr ausgezeichnetes Verkaufskonzept ihres Sachbuches für Kinder über Hundeethologie und ihre selbsterzeugten Antiallergieleckerlies für Hundetrainings ausgezeichnet.

 

Bildbeschreibung: (von links nach rechts)

Landesrätin Dr.in,  Bohuslav, Fachlehrerin DI Martina Mayerhofer und RIZ GF Mag.a Petra Patzelt mit den SchülerInnen der LFS Hollabrunn.